Die Bildschirmarbeitsplatzbrille, die Ihren Augen die Arbeit erleichtert

0

Kundenstimmen

Brigitte Moser, 17.02.2016

Lieber Herr Birk,
ja danke, alles bestens. Meine Bildschirmarbeitsplatzbrille sieht nicht nur gut aus, ich sehe auch gut damit :)
Vielen Dank, werde Sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Bad Aussee

 

Mike Backhofer, 25.01.2016

Hallo,
ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken. Die neue Brille ist nun hervorragend und sitzt perfekt. Das alles wäre nicht möglich gewesen, wenn das Team bei Brillen Birk nicht so kulant gewesen wäre. Danke, dass Sie mich nicht im Regen stehen lassen haben.

Viele Grüße

 

Markus Ruess (26.05.14)

... in bin mit der Arbeitsplatzbrille sehr zufrieden, passt sehr gut und ich sehe sehr gut damit. Vielen Dank nochmals.

 

Andreas Krüger (27.01.14)

... heute ist mein erster Arbeitstag mit meiner neuen Arbeitsplatzbrille. Ich bin wirklich begeistert, funktioniert bald besser als ich es erwartet habe.
Es gibt keinen spürbaren Effekt beim Wechsel vom Lesebereich zum Bildschirm, so habe ich es mir gewünscht. Super und Danke für die freundliche Beratung am Telefon. Schöne Grüße aus dem arg kalten Berlin

 

Maik Friedrich (07.07.13)

... phänomenal, wie sie paßt und von den Sehbereichen genauso  wie ich sie brauche! Am PC klappt es sehr gut und die Raumtiefe beträgt etwa 6-7m. Vielen herzlichen Dank gerade für Ihre persönlichen Bemühungen! ...

 

Stefan Giehl (25.03.13)

So, ich durfte heute das erste mal die Brille am Schreibtisch genießen. Ein Traum !!!!!!!!!!! Eine wunderbare Sicht über fast die ganze Glasbreite, kein Suchen wie zum Beispiel mit der Gleitsichtbrille an der Engstelle im Übergangsbereich von Lese zu fern. Danke und Gruß

 

Stefan Giehl (26.03.13)

Als ich gestern nach Feierabend wieder meine Gleitsichtbrille aufgezogen habe , wollte ich sie nicht mehr haben, so angenehm war ihre Brille. Wenn ich wieder was brauche werde ich mich bei ihnen melden. Danke schon mal.

 

Dieter Fersen (17.12.12)

...Brillen Birk ist wirklich ein gutes Fachgeschäft mit einer Top Beratung und das in unserer Service - Wüste hier in Deutschland. Es gibt sie also doch noch die Ausnahmen und Geschäfte in denen der Kunde als Mensch behandelt wird und nicht als notwendiges Übel... mehr »

 

Jürgen Zander (13.09.12)

...Während ich mit meiner normalen Gleitsichtbrille nur einen eng begrenztes scharfes Blickfeld habe und daher sehr viel den Kopf bewegen muss, habe ich mit dieser Brille beide Bildschirme fast ohne Kopfbewegung klar im Blickfeld. Ich habe mir deshalb eine zweite Brille für die Arbeit zuhause bestellt... mehr »

 

Sarah Sperling (10.09.12)

...Mit dieser Brille hat man ein breiteres Blickfeld und mein Mann meint er sieht auf dem PC-Schirm alles klarer und viel schneller... mehr »

 

Medardus (51)

...Alles Bestens! Ich sehe den Bildschirm scharf, und gleichzeitig die Tastatur ebenfalls scharf. Whow! Das habe ich so seit Jahren nicht mehr erlebt. Denn, mit der normalen Gleitsichtbrille kam ich einfach nicht zurecht!!!... mehr »

 

Karin Flach (53)

...Wechsel ich den Blick auf den Bildschirm habe ich ein leichtes Gefühl im Auge und sehe klare Buchstaben... mehr »

 

Christel Vollrath (54)

...Ich sehe den Bildschirm so, dass ich die Daten erfassen kann und kann auch sofort wieder vor mir etwas schreiben, lesen und kann wieder hochsehen, das Ferne wieder erblicken und direkt auch wieder den Bildschirm sehen... mehr »

 

Reinhold Zimmer (63)

...Wenn ich jetzt Zeitung lese muss ich mich nicht mehr auf eine Position fixieren und sehe die Buchstaben klar, auch wenn ich den Abstand verändere... mehr »